Montag, 24. Oktober 2011

Schalke entführt glücklichen Sieg aus Leverkusen.


Leverkusen gegen Schalke - das klingt nach gehobener Fußballkultur, nach einer sportlichen Delikatesse. Herausgekommen ist am zehnten Bundesliga-Spieltag eine zwar kurzweilige, aber vom Niveau her durchschnittliche Partie - mit einem späten Sieger. Jefferson Farfán schloss in der 82. Minute einen Alleingang über das halbe Feld mit dem Siegtreffer für Schalke ab.
Bayer hatte zwar mehr Spielanteile, letztlich hatten die Gäste aber wenig Mühe, den Drei-Punkte-Erfolg über die Zeit zu retten. Schalke liegt in der Tabelle jetzt auf Platz drei, Leverkusen ist auf den neunten Rang zurückgefallen. Vor Farfáns Tor hatten die Bayer-Spieler jedoch ein Foul an Leverkusens Stürmer Andre Schürrle gesehen, der Protest der Gastgeber blieb erfolglos.
Viel Einsatz, viel Laufbereitschaft war in den 90 Minuten in Leverkusen zu sehen. Die Kreativität, die diese beiden Mannschaften an sich auszeichen sollte, blitzte jedoch sowohl bei den Leverkusenern als auch bei Schalke zu selten auf. Klare Torgelegenheiten waren Mangelware.
(Quelle: Spiegel.de)



...Manuel Friedrich in der Innenverteidigung der Leverkusener spielte. Wie...


...traf Jefferson Farfán in der 82. Minute zum 1:0-Siegtreffer. Während Raúl...


...ging Klaas Jan Huntelaar erst an und dann mit der Eckfahne ab.



1 Kommentar:

  1. Huntelaar ist so geil! Hahahah <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen