Dienstag, 18. Oktober 2011

Der 9.Spieltag ->Schalke gegen Kaiserslautern

Der Fc Schalke 04 unterliegt den Roten Teufeln mit 1:2.
Alle beide Mannschaften beendeten das Spiel nur zu 10.Nach ungefähr einer halben Stunden sah Ralf Fährmann die rote Karte, und nach 61.Minuten Rodnei von 1.FCK. Jeweils entschied Schiedsrichter Sippel auf Notbremse.Gleich am Anfang gehörten die ersten Chancen den Gästen, sie scheiterten jedoch an Fährmann.Nach diesen beiden Aktionen fande der S04 besser ins Spiel.Die erste Chance ging durch einen Hackentrick von Raul aus der den Hunter bediente doch er vergab schließlich aus spitzem Winkel.Kurz danach gab es auf der anderen Seite einen Foulelfmeter.Es war ein Duell zwischen Fährmann und Kouemaha,er war einen Schritt schneller am Ball und es kam so zum Körperkonakt.Es wurde sofort auf Elfmeter entschieden, und einen Platzverweis.Christian Tiffert verwandelte den Elfmeter, gegen Lars Unnerstall der für Julian Draxler in die Partie kam.Kurz danach kam Jurado zu zwei Chancen (33;34) die aber nicht zum Ausgleich führten.Danch noch zwei gute Chancen für den 1.FCK und dann war Halbzeit.
Nach der Pause brachte Stevens Jermaine Jones für Lewis Holtby in die Partie.Trotz Unterzahl begann der S04 stark in die zweite Halbzeit,doch der 1. FCK hielt dem Druck stand.In der (50.) Minute eine dicke Chance für Schalke,durch einen Pass von Jurado auf Jones der aus der zweiten Reihe einen starken Schuss abgab,der aber dann doch in letzter Sekunde von Kevin Trapp entschärft wurde.
Nach einer Stunde wurde wieder auf Strafstoß entschieden diesmal für den S04 nach einem Foul von Rodnei an Jurado.Den fälligen Elfmeter verwandelte Huntelaar in der (62.).Nach dem Ausgleich wurde der FCK wieder stärker.Kouemaha schloss aus sechs Metern ab scheiterte aber an Lars Unnerstall (71.).Nur eine Minute später eine Flanke in den 16ner,und Kouemaha köpfte den Ball ins Netz.(72.).Schalke gab in den letzten Minuten alles um den Ausgleich noch zu schaffen. Das 2:2 hatte Höwedes auf dem Kopf,doch er köpfte vorbei.(75.).Und auch Raul vergab eine dicke Chance in der (80.).In der (83.) Minute sorgte wieder der Kapitän für Gefahr mit einem Flugkopfball,doch er ging rechts vorbei.In der Schlussphase sah man fast garnichts mehr von Kaiserslautern sie standen nur noch hinten drinn, und konnten den Sieg so mit nach Hause bringen.


Schalke: Fährmann - Höger, Höwedes, Metzelder, Fuchs - Papadopoulos (75. Farfan), Holtby (46. Jones) - Draxler (30. Unnerstall), Raul, Jurado - Huntelaar
Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Kirch, De Wit (73. Petsos) - Tiffert (84. Sukuta-Pasu), Sahan - Shechter (62. Abel), Kouemaha
Tore: 0:1 Tiffert (30./Foulelfmeter), 1:1 Huntelaar (62./Foulelfmeter), 1:2 Kouemaha (72.)
Schiedsrichter: Sippel (München)
Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Raul, Höger, Metzelder - Dick, Kirch, Bugera
Rote Karten: Fährmann (28./Notbremse) - Rodnei (61./Notbremse)


1 Kommentar:

  1. guter Blog ihr zwei :)

    ich werde dann mal Leser (:


    http://wirsindwirundihrseidihr.blogspot.com/


    Jana <3

    AntwortenLöschen